Ich lese hier ziemlich viel und habe dabei mir gedacht ,das wir uns ziemlich viel über unsere Probleme unterhalten und keiner sich kennt. Wie wäre es wenn wir Stammtische gründen,wo wir uns treffen könnten und über dieses und jenes unterhalten könnten.
Ich für mich würde sagen prinzipiell schon, ich denke nur das gäbe ein örtliches Problem, da wir sicher alle aus ganz unterschiedlichen Richtungen sind.
Wie wäre es denn mit einem jährlichen Saufnix-Treffen? Von mir aus in München. Was haltet ihr davon? (Ob wir uns danach noch schreiben? ) Nee - ehrlich - ich würde das toll finden.
Auja!! Ein Treffen im RL wäre wirklich schön....und endlich mal Beachen und Ameise live knuddeln....HMMMMM!
Allerdings würd ich wohl nicht extra nach z.B. Hamburg fahren...und kann´s somit von keinem erwarten....aber vielleicht passieren ja wirklich so regionale Treffen!
Allerdings wärs dann vorbei mit der Anonymität, die uns hier so offen schreiben lässt....stellt sich die Frage, ob wir das Risiko eingehen sollen!
Lieben Gruss und schönen Feiertag morgen Waschbaer