Bezüglich deines hohen IQ möchte ich dich darauf hinweisen, dass es möglich sein könnte, dass die meisten Menschen hier auf diesem Board einen noch höheren IQ besitzen!
Deshalb könnte es sein, dass dein IQ doch nicht überdurchschnittlich ist, zumindest nicht hier.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen guten neuen Start und lass dich nicht immer von irgendwelchen "dummen" anderen Menschen oder Maschinen umstimmen, wieder zum Alkohol zu greifen. Der Alkohol ist am allerwenigsten intelligent und liegt weit unter deinem Niveau!
Also nun genug der Worte einer überdurchschnittlich intelligenten Seemaus (SeemausIQ liegt bei 132 , mächtig viel für eine Seemaus! :grins2. Für Blödsinn reicht mein IQ allemal und Bernd, wenn du wirklich so intelligent bist, wie du behauptest, dann schalte dein Gehirn doch auch mal ein, vielleicht kann es dir wirklich mal helfen zu erkennen, dass du die Welt nicht ändern kannst. Du kannst nur dich ändern!
Mir hat man erklärt, dass der Intelligenzquotient sich umgekehrt proportional verhält zur abstinenten Versuchserfolgrate. (Vulgo:Je gescheiter einer daher kommt um so länger dauert es bis er `es´ kapiert, wie es geht zu leben ohne zu saufen.
Was den daraus abzuleitenden IQ angeht, darf ich mich mit fast 10 Jahren Erfolglosigkeit brüsten. Ist hier jemand an board der mehr vorzuweisen hat???????????
bei mir scheint es ja schon beim 1. Anlauf zu klappen! Ich schätze, dass mein IQ nun überhaupt nicht mehr zu messen ist, so niedrig muss der sein! Sollte ich vielleicht doch nur eine Trinkpause einlegen?