ja klar, da hast du recht; ein wenig provokant ist das schon. Aber, das zieht sich ja wie ein "Faden" durch die Website: angefangen mit dem Bild auf der Startseite der Homepage ...
...setzt sich fort in den Navigationselementen ...
...
... und ein paar Bilder mit Gläsern, Säufern etc.gibt's auch noch.
Das spiegelt vielleicht meine Einstellung wieder: immer nur die Augen verschliessen macht blind .
Hi Tommie , also ich finde diese Gläser zum heulen. Sieht ja aus wie ein Säuferorden Wenns schon sein muss möchte ich gern den Orden für "Ich trinke abends sechs Flaschen Bier damit ich morgen noch funktioniere und keiner was merkt"
Also mich berühren diese Gläser herzlich wenig. Sie sind nett anzuschauen, und ich habe keinerlei Assoziationen dabei gehabt.
Die beiden Whisky-Gläser auf der Startseite - die sind schon wesentlich fieser, fast abschreckend. Whisky-Gläser sind sowieso nicht zu toppen an Ekelhaftigkeit finde ich. Tommie, sag jetzt bitte aber nicht, das wären Wassergläser - für mich sind und bleiben das fett krasse Whiskygläser.
Aber auch sie haben ihre Berechtigung auf der Seite.
Gesoffen haben wir nun einmal - das würden Teetassen als Platzhalter auch nicht ändern können.
Ich weiß, ich weiß , die Zahl der Befürworter hält sich in Grenzen ; ich bin auch schon dabei, etwas "neutraleres" zu basteln ... ... geht noch heute online, braucht aber seine Zeit, weil es ja ansprechend aussehen soll.