mich hat es sowas von erwischt - total verknallt, - bis über beide Ohren. Höre den ganzen Tag nur Musik und bin nicht mehr von dieser Welt.
Mir ist schlecht vor Liebe, ich kann nichts essen, ich kann nicht schlafen, ich laufe mit diesem leicht bekloppten Grinsen durch die Gegend, und mir ist im Moment absolut nicht mehr zu helfen.
Ich rufe zehnmal am Tag meine Freundin an, um ihr immer wieder dasselbe zu erzählen.
Juchuhhh - ich lebe wieder!!!! Ich kann wieder fühlen!
ZitatGepostet von Spieler ...weiß er es auch schon?
...ööööhhhmmmmmm .... ..... seit ich in Köln wohne habe ich mir angewöhnt, in solchen Lebenslagen auch in Erwägung zu ziehen, daß es eine "sie" sein könnte .
@ Helena : ein schöööööönes laaaaaaaaaaanges Schweben wünsche .
danke für Eure Anteilnahme - schön, wie die Liebe doch immer wieder jeden inspiriert. @Bea: Ich kenne ihn nur lachend und lächelnd - und aus seinen Augen sprühen immer diese Funken... @Andi: Ja - Du hast es mit Deiner Vorstellung gut getroffen - süüüß! @alea: das war wirklich sehr pötisch - danke.
Euch allen danke für das Füllen dieser Seite. Ich werde sie mir mal ausdrucken - Mit so vielen guten Wünschen muß ich einfach Erfolg haben. Bis vor kurzem dachte ich noch, ich wäre sowas wie schockgefroren - daß ich überhaupt so empfinden kann, ist allein schon Freude genug. Ich halte Euch auf dem Laufenden!