Laue 10 Grad - kein Regen. Ein schattiges Plätzchen werde ich mir wohl nicht suchen müssen Gitti , aber man freut sich ja schon, wenn man das Auto nicht freikratzen muß. Schulbrot ist gemacht, in einer Viertelstunde wecke ich meine Tochter, dann schnell duschen, um acht klingeln die Schulfreunde (Monster-AG), dann nochmal eine halbe Stunde durchatmen und auf in den Tag. Bis heute abend dann!
Wetter scheint fast wie gestern zu werden, so um die 7 Grad momentan - aber kein Regen (mehr). Trotzdem nass draussen. Scheibenkratzen am Fahrrad fällt somit weg - nix wie raus ...
Da hattest du ja kein schönes Wetter gestern, Tommie, obwohl die Bilder echt toll geworden sind, bei uns sah es einfach schöner aus....strahlend blauer Himmel, klare Sicht in die Berge und der Tag heute wird wohl genauso.
für "Guten Morgen" ist es etwas zu spät, deshalb an dieser Stelle einen schönen Feierabend . Auf dem Nachhauseweg musste ich einfach vom Rad steigen und dieses Wetter festhalten, aufgenommen vor 20 Minuten, Köln, Blickrichtung etwa Süd:
Gestern waren es genau 2 Monate, dass ich dem Alkohol "Lebe wohl" gesagt habe. Ich vermisse ihn überhaupt nicht, aber so dann und wann würde ich schon gerne mal etwas trinken. Ich glaube, dieser Satz widerspricht sich gewaltig, aber ist halt früh am Morgen!
Ich wollte euch mal wieder zeigen, dass es bei uns wunderschönes Wetter ist, hier zu leben ist ein Geschenk, nur die Temperaturen entsprechen nicht so ganz meinen Wohlfühltemperaturen.
Ich leide immer noch sehr unter der Trennung meines Freundes, scheine es aber langsam zu akzeptieren.
So, das war mal so mein Zwischenstand. Schönen Tag noch euch allen, ich gehe heute ein Auto für mich kaufen, aber erst mal Arbeiten!
Freut mich das es dir soweit gut geht. Ich habe weiterhin nicht den Wunsch mal wieder etwas zu trinken, weil ich weiß ich kann nicht aufhören, und dazu geht es mir viel zu gut. Ist auch irgendwie schon etwas verblaßt, die Erinnerung an Alk .... *merkwürdig*.
Heute morgen war ich schon im Supermarkt und hatte den Eindruck es gibt bald nie wieder etwas zu kaufen ... Einkaufswagenmassaker ....
danke. Mußt nicht zu neidisch sein, denn wir müssen auch erst eine Stunde mit dem Auto fahren und dann noch ein bisschen laufen, bis wir das so sehen. Unter der Woche siehts eher durchschnittlich aus bei uns. Allerdings bin ich schon sehr froh, daß wir überhaupt ziemlich leicht in diese Gegend kommen...hat mich schon aus manchem Tief gerettet.
also ich wohne hier im wunderschönen Allgäu (siehe Bilder oben) und habe neuerdings Platz in meiner Wohnung Mein Exfreund ist ausgezogen, es ist aber fast so, als wäre er gar nicht weg. Es stehen z. B. immer noch seine Schuhe in der Garderobe und auch Jacken hängen dort, den Schianzug habe ich auch noch (inklusive Schi und Schischuhe) Also wenn hier Jemand Schuhgröße 47 hat und mindestens 190 cm groß ist, dann ist er herzlich bei mir eingeladen.... spätere Hochzeit nicht ausgeschlossen!
Gruß Die Voralpenseemaus
[f1][ Editiert von Seemaus am: 07.12.2003 21:55 ][/f]