Moin- morgen-morgäähn wollte ich mal wünschen- denn grade sehe ich , dass zu so zeitiger Uhrzeit ( 7:14 Uhr) hier auch schon Leutz unterwegs sind- Für heuer- Guten Morgen nochance, Schneeflocke und kleiner Drache
Morgenstund hat Blei im A... *lach hehe
Euch ne netten Tach gewünscht- leider geht hier ja Chat net soooo regelmässig ( oder ich bin immer net da, wenn sich hier wer tummelt :o)
Morgen nochmals zusammen (Rosa Krebs grade vor allem )
kurzer Wetterbericht aus Freiburg i.Br. und dabei bisschen neidig auf den von Seemaus ( guten morgen du !) guckend: Nebelsuppen-Waschküche- puuhh- aber egal- ich darf heute noch frei sein in meiner Tagesgestaltung- erst ab morgen wieder Arbeit ruft ( auch zum Glück)...
Heute wackel ich z.B. in den Waschsalon- die Trockner dort quälen und dann heute Abend in frischer Bettwäsche einträumen- *grins- sorry für´s schon wieder ans Schlafen denkend- bin grade noch soooo
Grüssli
Eure Schneefrau [f1][ Editiert von Schneefrau am: 06.11.2003 7:49 ][/f]
mein Wetterbericht (am Rande vom Schwarzwald) Blick ins Hegau (Vulkane).
Reif auf Dächern und Wiesen, Bodenrost, Sonne im Osten "blendend" und 2,5 Grad minus. Ich mache mich gerade fertig für die "Krankengymnastik". Bin schon in "Erwartungshaltung".
Wünsche allen einen schönen Herbsttag Rosa Krebs [f1][ Editiert von Rosa Krebs am: 06.11.2003 8:32 ][/f]
Auja..das machen wir in Zukunft jeden Morgen, jeder gibt einen Wetterbericht aus seiner Stadt. Bin ich die einzige, die direkten Blick auf die Alpen hat? Dann bin ich zuständig für den Wetterbericht der Alpen
hallo @,s all Pattaya: 10,00 Uhr morgens Strahlend blauer Himmel, 30^grad warm,ganz ganz viele Schmetterlinge sind am fliegen.So mache jetzt Gymnastik schaue anderen Leuten beim Schwimmen zu