debbie
09.03.2004 07:44
Hallo Margi, hier ein Tip von mir wenn du günstig eine Kamera kaufen möchtest, schau dort einmal nach:http://www12.guenstiger.de/gt/main.asp Habe meine Kamera auch dort bestellt und es hat einfach super geklappt. Habe etwas über 50 € gespart Viel Spass beim Suchen und beim späteren fotografieren.
gepard
10.03.2004 23:05
5.25 Megapixel, welche ist das?
Sinn
(
gelöscht
)
11.03.2004 16:47
Jetzt auch mein Senf zur Digicam.... Ich habe im Mai 2003 eine Nikon CoolPix 5000 gekauft. 700.-- Euro. ( Scheisse was ? ) Aber eine Klasse teil. Bedienungsanleitung so dick wie das Frankfurter Telefonbuch, recht schwierig zu bedienen, musste Zeit mitbringen. Kaufentscheidend und ein Riesenvorteil. War damals die EINZIGSTE Kamera die ein "echtes 28 mm " Weitwinkel hatte, nicht wie sonst üblich 35 mm entsprechend Spiegelreflex. Gibt auch heute kaum Modelle die dieses Feature aufweisen können. Bin auch ehrlich, war auch schon beim Service ( Karte lies sich nicht mehr auswerfen, halt so ein Teil für 90 cent am Arsch ) Hab auch für die 2 Wochen Reparaturdauer eine Ersatzkamera bekommen ( gleiches Modell ) Kriegste bei Sinn in Frankfurt auch, wenn de die Zwiebel zur Inspektion bringst.
Joern K
(
gelöscht
)
23.10.2005 12:12
Hallo. Hoffe ich darf dann hier mal Werbung machen. Passt grad so schön in diesen Thread. Schaut doch mal rein: www.Fotostammtisch.de Wir sind eine Gruppe von Freizeit/Hobby-Fotografen, die einen kleinen Stammtisch gegründet haben und einen Teil unserer Bilder auf der Homepage (im Forum) veröffentlichen.
tommie
30.10.2005 17:48
Faust
30.10.2005 18:39
tommie
30.10.2005 18:47
Faust
30.10.2005 18:52
Nicht ganz, tommie, aber auch nicht gerade weit entfernt. LSG am Rande der A1, gleich über die Straße... LG Bernd
tommie
30.10.2005 19:03
hallo, auch von mir schöne Naturaufnahmen: [img] [/img]
Oh, Pauline, du hast da aber auch eine ganz entzückende Kaffeekanne
Zitat Oh, Pauline, du hast da aber auch eine ganz entzückende Kaffeekanne Ja, die würde ich aber wegschließen, sonst kommt die kahani, die sammelt Müll _______________________________[ Editiert von Spieler am 14.06.06 20:37 ]
kahani
14.06.2006 21:12
ich sammele nicht nur Müll...........ich bin vernarrt ihn ihn. Und mit schönen Kaffeekannen, Mokkatässchen und Zuckerdosen kann ich jederezeit aushelfen. Lieber Gruß Anita
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.