Zitatdas Beste (Jörg) da laufen ganz viele Männer als Frauen verkleidet rum... ist echt abgefahren dann mit denen zu tanzen...
Hä? Wie soll ich das denn verstehen? Ich habe weder Interesse an Männern im allgemeinen, noch an welchen, die sich als Frau verkleiden. Und ich habe auch kein Interesse mit irgendwelchen als Frau verkleideten Männern zu tanzen.
Wie kommst du überhaupt darauf? Sollte ich diesen Eindruck erweckt haben, so bedaure ich das zutiefst und hoffe inständug, dass dieses Post von dir, meine liebe Wilma, nicht dafür sorgt, dass sich der Polar jetzt an meine Fersen heftet( von den anderen Jungs mal ganz abgesehen)
naja - ich will ja nicht den Obermoralapostel markieren, aber in diesem Film haben sich Leute verletzt, wenn nicht sogar umgekommen - das geht für meinen persönlichen Geschmack doch ein wenig weit (vor allem der Spruch zum Schluss)...
Für mich gibt es schlicht eine Grenze. Sind Verletzungen oder gar Tod im Spiel, ist für mich der Unterhaltungswert nicht mehr wirklich groß. Mag sein, dass ich da zu sensibel bin, ist aber einfach meine Meinung (die ich hier hoffentlich kund tun darf)...