ZitatSo, da ich heute auf den Tag genau 500 Tage trocken bin, habe ich mir etwas sehr schönes gegönnt.
also, erstens ist das natürlich absolut obertoll mit deinen 500 tagen trocken, lotte, aber irgendwie auch schade , hätteste nämlich 11 tage früher aufgehört mit saufen hätteste am 5.dezember in der columbiahalle, auch in berlin, motörhead schauen gehen können.
aber beim genesis-konzert wünsche ich dir gleichwohl viel vergnügen. (vergiss das feuerzeug nicht)
...und weil ich heute auf den tag genau 548 tage nicht mehr sauf, gönn ich ich mir den johnny winter -----------> it's all over now besser als das original
So, dann werde ich mich mal für heute Nacht verabschieden. Den Mädels wünsche ichGood Vibrations und den Herren ein fröhlichesMy ding a ling Gutes Gelingen
Zum Thema Deutsche Bahn kann ich nun auch ein Buch schreiben Der erste Zug kam erst gar nicht aus dem Bahnhof und wurde dann ersatzlos gestrichen Der Zug von Rotenburg nach Bremen hatte dann so viel Verspätung das der ICE nach Osnabrück natürlich weg war Der Rückweg war nicht viel besser
Irgendwie bin ich geheilt vom Zug fahren,glaube ich