sole
23.12.2006 08:57
Friedi
23.12.2006 09:01
Morgen, habe heute früh im Radio Nothing Ever Happens von Del Amitri gehört, finde bei You Tube leider nicht das Original, kann da jemand anderweitig helfen? Weihnachtsstimmung verbreitet der Song überhaupt nicht, ist aber sooo schön anzuhören. Ich hoffe, die traurige Textzeile And we’ll all be lonely tonight and lonely tomorrow trifft auf niemand von uns zu! Friedi
starman
(
gelöscht
)
23.12.2006 09:01
Moin Sole, ist das nicht "Onkel Jürgen", der da hinter dem Sänger hervorlugt? der Sternenmann, auch schon wach
sole
23.12.2006 09:04
Aber sicher doch, der König von Malle!
Wer hier Lieder von den Les Humpfries reinstellt, wird mit mindestens 1 x Mixed Emotions bestraft.
sole
23.12.2006 09:46
Zitat Gepostet von Paphos Peterchens Mondfahrt Danke dafür....gibt nen ordentlichen erinnerungsflash...was bin ich froh, daß ich auch damals bei der chemie nur zugekuckt hab....war hart genug für mich.. .... schöne weihnachten euch allen marimba
F10 2
23.12.2006 11:49
F10 2
23.12.2006 12:04
einen zum auflockern...... und Sylvester gibts in allen dritten programmen diesmal... ...im Zuge der Integration......... ......DÖNER FOR ONE ===>Loriot [ Editiert von F10 2 am 23.12.06 12:04 ]
Paphos
23.12.2006 12:40
Gaaanz vorichtig,Jörg es gibt schließlich kein Niveau das ich nicht spielend unterbieten kannKlick :zwinker1 eter
Yonka
23.12.2006 13:44
Hey Paphos, das ist sooo schlecht, dass es schon wieder richtig gut ist und jetzt jodelt die auch noch - ich schmeiß' mich wech *lach*[ Editiert von Greenery am 23.12.06 15:23 ]
So, kurz vor Weihnachten und damit höchste Zeit, dass ich mich mal wieder beim weiblichen Teil der Weltbevölkerung einschleime Und deshalb, wider besseren Wissens:Frauen kann man trauen
ana
23.12.2006 17:12
The Message is Love,and Love is the Message .Gerade zur Weihnachtszeit. Leider nicht gefunden.Al Green
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.