Jaaa, Peter, das ist einfach nur stark!!! Ich glaube, ich habe den Film bestimmt 10 x gesehen. Der Hammer
So, scheint aber so, als ob ich der Einzige bin, der die Fahne der Besinnlichkeit hochhält. Und deshalb( trotz Friedis Protest:sly das nächste Highlight Jose Feliciano - Feliz navidad
Wollt ihr mich mal sehen an meinem letzten nassen Weihnachten vor 10 Jahren? Höre ich da ein Nein? Ihr seid doch sonst so tapfer. Stark sein, liebe Kinder...es passiert Euch nichts
Nun aber mal Schluß mit dem Weihnachtsgedöns. Und trotzdem mit Herz. Was lernen wir aus dem folgenden Song? Echte Blondinen sind bescheiden und warten im Wohnwagen Hmmm, ich will auch einen. Den stelle ich dann irgendwo in die Wüste und wenn ich das nächste Mal nachschaue, dann wartet da bestimmt schon ne scharfe Blondine Bob Seger-Wait for me
Ja, Peter, die Yonka liebt Instrumentalnummern. Das resultiert noch aus ihrer Kindheit und hat angefangen mit dem River Kwai-Marsch und setzte sich nahtlos fort mit Whistling Jack Smith - I was Kaiser Bill's Batman
Außerdem badet sie gerne in Eselsmilch. Nicht wegen der Schönheit, aber das tut dem Fell so gut
Na, gut, jetzt doch noch ein Weihnachtslied. Aber nur, weil es mich so angerührt hat, dass der Bon Jovi so ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen hat. Ich hab mir sowas auch immer mal gewünscht, aber nix da Bon Jovi- Please come home for christmas