ZitatGepostet von Wilma Hy Spieler, du liest dich gerade irgendwie wie die Frau bei "Herzblatt", die immer so kuriose Zusammenfassungen am Ende einer Runde macht
Hä? Schreibt die in so einem Blatt über schwarze Afghanen und als blonde Schweden verkleidete Hessen und durchziehen usw? Ich dachte immer, das sei so ein Blatt für die Schunkelmütter ab 40. Uuuupppsss
jörg, hast du schon mal an kinderpatenschaften nachgedacht?
wenn du noch soviele kinder von so vielen verschiedenen frauen willst, du aber langsam aber immer schneller aufs tröpfelalter, zugehst, wär doch das ein kompromiss zwischen wunsch und realität.
ach die Sendung meinste? Ist das nicht da, wo sich am Ende unter Umständen zwei Schwule kriegen und einer von den ist gar nicht schwul? Aber ist dann auch egal, wird er es halt?
@ Rolf
Tröpfelalter ist ja ein genialer Begriff. Hat den Vorteil, dass du immer ne Spur hinterläßt Wenn Opa mal wieder weg ist, dann müssen die Angehörigen nicht erst lange suchen
ZitatGepostet von Spieler Man kann ja den Eindruck bekommen, wenn man Sole und ana zuschaut, dass das Leben nur einen Sinn hatte, wenn Frau nen schwarzer Afghanen durchzog und gleichzeitig rote Hessen als blonde Schweden ausstaffierte, um sie dann später natürlich auch noch durchzuziehen
Alles zu seiner Zeit, Spieler. Mittlerweile hab ich an schwarzen Afghanen nur noch rudimentäre Erinnerungen, letztes Jahr sogar die roten blonden Gauloises abgeschafft, der Hesse hat gar keine Haare mehr und ich muss zugeben, dass ich DAS STÜCK HIER auch nicht übel finde.