Sie hatten nur einen Hit, aber der hat viele psychedelic Rockbands nachhaltig beeinflußt. Das Stück ist normalerweise ca. 20 Miinuten lang, hier ne Kurzversion von einer Playboy after Showparty. Der Playboygründer Hugh Hefner ist auch mal im Bild. Ansonsten aber mehr seine Häschen. Und das ist auch gut so Iron Butterfly-In a gadda da vida
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was passieren würde, wenn ich jetzt auch noch den Text verstehen könnte. Wahrscheinlich würde ich in einem Anflug von Nächstenliebe sogar Osama bin Laden noch zum Geburtstag gratulieren Alain Barriere& Noelle Cordie- Tu T'en vas
mmh - in meiner Späthippie-Ära stand ich nach durchziehen von Schwarzem Afghanen und blondem Schweden (es war ein rothaariger Hesse, aber Schwarzer Afghane hilft dabei Illusionen aufrecht zu erhalten :sly stand ich eher auf
Man kann ja den Eindruck bekommen, wenn man Sole und ana zuschaut, dass das Leben nur einen Sinn hatte, wenn Frau nen schwarzer Afghanen durchzog und gleichzeitig rote Hessen als blonde Schweden ausstaffierte, um sie dann später natürlich auch noch durchzuziehen Es gab aber auch noch die andere Seite. Gepflegte junge Menschen, mit melodiösen Liedern, die nicht permanent übereinanderherfielen. Linsey de Paul& Mike Moran - Rock Bottom
Ich bin aber sicher, sie hat ihn hinterher unterm Flügel plattgemacht