Hartes Training wird belohnt. Und deshalb freue ich mich, euch mitteilen zu können, dass ich seit neuestem Mitglied bin im "Verein zur Wahrung deutscher Traditionstänze". Das nachfolgende Video zeigt unseren Vorsitzenden bei der korrekten Vorführung des Tanzes " zur Erhaltung des deutschen Auerhahns". Nico Haak
Was ist los? Keine Gegenwehr? Na gut, hier kommt der holländische Grandprix-Gewinner von 1975.Ja, das sind schon grenzwertige Erfahrungen Oh ha!!! Teach in - Ding a Dong
Gemach, Gemach ( von gemächlich, nicht von Zimmer...bei Deinen Gedankengängen vorsichtshalber ´nachgeschickt:sly
Also nochmal: Gemach, Gemach , die richtige Gelegenheit abwarten und Dir dann gebührend eine auf den Pelz brennen ist doch viel schöner, als hastig einen abzubrettern...
schmatz du ruhig genüßlich. Ich finde es jedenfalls immer unheimlich süß, wenn jemand verzweifelt versucht, den Anschein zu erwecken, als ob er noch Wunder was auf der Pfanne hätte, obwohl der Köcher längst leer ist. So, muß jetzt los und deshalb noch mal nen kleines Highlight, locker aus dem Handgelenk. Gelernt ist eben gelernt Caterina Valente & Bill Haley