Zitat Ab einem gewissen Alter muss man sich entscheiden.Entweder A....oder Gesicht. Ich habe mich für den A....entschieden. dann brauchst du dir ja keine Sorgen mehr machen.
Zitat Schnell weg bevor die meinen Körper auch noch wollen. vielleicht haben sie ja hier mitgelesen und kennen nun deine reizvollen Teile
ana
11.01.2007 11:26
@Spieler AUUUUUUUUUU.Das hat jetzt weh getan. Ich gehe jetzt schnell a bisi arbeiten,dabei überlege ich mir was für Dich. ana
Yonka
11.01.2007 11:34
Ohgottogottogott Ana ! Ich hab's geahnt... Irgendwann taucht der Jörg hier mit Erik Silvester (oder wie die Type heißt) auf... Ich hab mir was überlegt Nicht wir brauchen die Tropfen , sondern unser Denkmalspfleger ! Die K.O. Tropfen...
Yonka
11.01.2007 11:43
In der Hoffnung auf Rettung...Klick Ist übrigens ein wunderschöner Song
So, Yonka, wenn du weiter auf Rettung hoffst, dann hilft vielleicht auch ein bisschendreaming
Yonka
11.01.2007 19:56
Yonka
11.01.2007 20:08
na, wenn es schon so schüttet, dann bietet sich etwas sailing förmlich an. Einfach zurücklehnen, das Plätschern genießen und dem Meister zuhören. Nein, nicht mir. Rod[ Editiert von Spieler am 11.01.07 20:11 ]
Yonka
11.01.2007 20:20
Das is ne gute Idee, Spieler ! Segeln macht Laune ! Für's Nachtschwimmen wär es wohl auch ein bißchen schattig...Ein superschönes Lied ! Hat das Scheißwetter samt Deiner Segelvorlage doch was Gutes Wär mir dieses Lied doch sonst nicht eingefallen
Yonka
11.01.2007 20:21
Friedi
11.01.2007 20:52
Hallo Yonka,
Zitat Zitat Gepostet von Yonka Hier gießt das wie aus Eimern und ein strammes Lüftchen umweht die Hütte Wie gern wär ich jetzt inSouthern California...............Warum???..........Darum........Klick [/b]
Da kannst du auch gleich hier bleiben. Im Songtext heißt es "it never rains in California but girl don't they warn you it pours man it pours "to pour = gießen Hier übrigens auch. Liebe Grüße Friedi
polar
11.01.2007 20:55
mal wieder was vom lang nicht mehr presenten -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------> KLICK
Yonka
11.01.2007 21:05
Alles klar , Friedi Hau ich eben ab in die WüsteKlick
Yonka
11.01.2007 21:32
ana
11.01.2007 21:40
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.