Schade, daß scheinbar so wenige Deine wenigen wirklich guten und geschickt und schwer versteckten Klasse-Metaphern verstehen und Deine manchmal *ungehobelt und prollig anmutenden* und daher so offensichtlich platzierten Anmachen wiederum manchmal vielleicht so beabsichtigt unangenehm schmerzhaft sein können...
ein gewisser Feinschliff und eine Mischung aus beidem wäre vielleicht sowas wie eine spielerische Erleuchtung und würde Dir vielleicht die wahre Größe geben, die Dir (natürlich sowieso) zusteht.
Paphos,
Snow Patrol-Open Your Eyes
ist ja der Hammer. (Du bist mir manchmal fast unheimlich...:rolleyes
Yonka, Greenery und Ana, super Songs.
Nun, und das folgende Video ist so super kitschig, daß es schon wieder richtig gut ist (und sogar, - wie einige andere-, zum Spieler paßt, wie die Faust aufs Auge), vorallem so ab 3:09... DJ Bobo - Like A Bird (Unofficial video)
das ist schön. Schaue ich frühmorgens ins Board und was sehe ich da? Sonnensturm war schon da und hatte auch gleich ihre kleine Giftspritze dabei. Willkommen zurück. Hat sich bei dir was verändert oder wirst du hier auch weiterhin nach dem Motto tätig sein " was einmal schon schlecht funktioniert hat, das sollte man auf gar keinen Fall ändern".