Meine hiesige Tageszeitung berichtet heute, daß dieses Video das am häufigsten angesehene bei you tube ist. Es wurde von mehr als 37 Millionen Leuten bestaunt...
Hach, ihr meine Mädels. Da geht mir doch glatt das Herz auf, wenn ich sehe, wie dankbar ihr auf so ein paar warme Worte reagiert. Hatte meine Mutter doch recht, als sie mir schon als Kind immer wieder einbleute doch ja nett und höflich zu den Älteren zu sein. " Kind ", sprach sie, " du wirst sehen, ein bisschen Entgegenkommen und Verständnis und die Alten fressen dir aus der Hand." Und sie behielt recht. Danke, Mama So und wenn ich euch zukünftig irgendwie helfen kann, dann müßt ihr nur knock three times machen.
Glaubst du warum wir uns so zurückhalten.Weil wir auch Mütter hatten.!!! Weil Du auch schon in dem ALTER bist. Und für Männer ist es in dem ALTER sehr gefährlich wenn sie sich aufregen. Darum
@ ana, eine sehr attraktive Geschlechtsgenossin von euch, hat mir vor ein paar Wochen noch gesagt, " Männer altern nicht, Männer werden immer smarter". Was für eine tolle und weitblickende Frau Und deshalb wenn you are in love with a beautiful woman
oftmals sind es die zarten, einfühlsamen Töne, die uns Männer erreichen, weniger dieses krawallige Emanzengeschrei und die nicht zu übersehende Stutenbissigkeit. Habt ihr beiden Süssen euch denn schon mal gefragt, warum Männer für manche in Not geratene Frau schon mal mit Klamotten in den See springen würden, während sie bei anderen erst mal losfahren würden, um sich aufzuwärmen In diesem Sinne crazy little thing called love