na endlich auch per InternetStream ... habt ihr nen Lottogewinn gemacht? ... bin schon gespannt was du so präsentieren wirst ... Livekommentare folgen so ab 22 Uhr ... das haste jetzt davon
Ich darf mal zitieren:
WolVi, das Folkmagazin
Viktor gibt seinen Ausstand mit einer Auswahl der Songs und Stücke, die er in den zweieinhalb Jahren des WolVi-Bestehnes vorstellte. Freut Euch auf die Viktor-typische Mischung von Boarisch-schamanisch-Brass-balkanesisch-arabisch (oder so ähnlich).
... wieso denn "Ausstand"?
... Anspielung auffen Bär ... gewagte Mischung mit Indianer.. ... und dann war er weg, der Stream
tommie
[ Editiert von Administrator tommie am 24.05.06 22:14 ]
wundert mich, daß es mit dem Streamen nicht gefunzt hat. Laut Anzeige auf dem Studio-PC haben durchgehend ein, zwei Hörer per Internet mitgehört. Hab' mir es auch von der Technik-AG vorführen lassen, die noch im Studio war.
Ich habe meinen Ausstand bei WolVi gegeben - ich sende, wenn auch reduziert weiter. Vor allem werde ich ein, zweimal im Jahr eine Sendung für das Selbsthilfemagazin machen über Themen im Dunstkreis von unserer Thematik Sucht.
Hallo Merryl,
das Streamen funzt auf einem Windows-Rechner scheints leider nur mit Winamp, das zusätzlich noch eine Zusatzsoftware braucht. Kannste auf dem Link "Empfang-Seite" lesen.
Einen schönen Feiertag rundumadum gewünscht Viktor
Gut zu hören die geniale Drummaschine Roland TR-808. Link: Roland TR-808 <-KLICK
Wers selber mal probieren will wie einfach aber genial soeine Drummaschine zu programmieren ist läd sich folgendes (Freeware) programm: Hammerhead (Roland TR-909 Emulator) <-KLICK