Ähem, aba das is schon die "höhere Stufe", find ich! Ob der Vergleich Paphos' Sohn an- oder ab-törnt...das hängt wohl von seiner "Persönlichkeitsstruktur" ab.
_Ich_ finds bißle "gemein", daß du dein Werk so beiläufig dagegen stellst...
jo, des kleine Metronom hab ich auf dem Flohmarkt gefunden für ganze 4 Euro. Ich glaub das gehört mittlerweilen eher ins Roland Museum. Das Kuriose dabei ist auch das noch der 9Volt Block von 1979 in dem Gerät war.(Und nicht ausgelaufen ist).
Das mit dem Shooterspiel hats auf sich weil das Gerät seit 2001 nichtmehr hergestellt wird, aber immernoch Spiele rauskommen. Bei dem Spiel (Erscheinungsdatum 2006) ist die besonderheit das man am besten den Fernseher um 90 Grad dreht um in den vollen Spielgenuß zu kommen. Ziemlich freaky.
Das mit dem "Neumarkt-Video" war so ne Sache ... ich wollte mal zeigen wie quasi meine "Sichtweise" früher, alkoholisiert, war und wie ich die Welt um mich herum in etwa sah ... ich hab das mal in der Gruppe gezeigt ... da gibts auch noch ein längeres Teil, so ne Art "besoffenen Gang durch Köln", daran arbeite ich noch.
Zugegeben, war a bisserl unfair *schäm* ... und die "Ausrüstung", na ja ... wer mich, fototechnisch gesehen, kennt weiss, dass ich da keine halben Sachen mache .... am schwierigsten war dabei, die Aufnahmen auf "verwackelt" zu trimmen ...
Ich seh das auch so: besser eine Videot und Fotofreak als ... ...