me quedo con tigo: hab mal für dich übersetzt polar
Si me das a elegir wenn du mich wählen lässt (wenn ich es aussuchen könnte) entre tú y la riqueza, zwischen dir und dem reichtum con esa grandeza mit dieser "grösse" que lleva consigo, ay amor... die es mit sich bringt,ach(du) liebste Me quedo contigo. ich bleib (lieber) bei dir
Si me das a elegir wenn du mich wählen lässt (wenn ich es aussuchen könnte) entre tú y la gloria, zwischen dir und dem ruhm pa' que hable la historia de mí warum soll die geschichte(historie) von mir erzählen por los siglos, ay amor... über jahrhunderte,ach (du)liebste Me quedo contigo ich bleib (lieber) bei dir refrain:
Pues me he enamorado nunja, ich hab mich verliebt y te quiero y te quiero und ich lieb dich,ich lieb dich! y sólo deseo und mein (einziger wunsch) estar a tu lado, nur bei dir zu sein soñar con tus ojos, mit deinen augen zu träumen besarte los labios, deine lippen zu küssen sentirme en tus brazos mich in deinen armen zu fühlen que soy muy feliz. dann wäre ich glücklich
Si me das a elegir wenn du mich wählen lässt (wenn ich es aussuchen könnte) entre tú y ese cielo zwischen dir und diesem himmel donde libre es el vuelo (was befreit ist das fliegen) para ir a otros nidos, ay amor... um in anderen (nestern) zu landen Me quedo contigo ich bleib (lieber) bei dir
Si me das a elegir wenn du mich wählen lässt (wenn ich es aussuchen könnte) entre tú y mis ideas zwischen mir und meinen ideen que yo sin ellas weil ohne die (ideen) soy un hombre perdido, ay amor... wäre ich ein verlorener mann ( ach liebe) Me quedo contigo ich bleib (lieber) bei dir
@ ingemarie das SO versteh ich auch nicht-erkläre dich por favor @ polar habs auch ein bißchen nochmal für mich! übersetzt.das ist nämlich eine meiner "lieblingsnummern" (im laufenden programm)außerdem versuche ich immer,die spanischsprachige quote im mitteleuropäischen kulturraum zu erhöhen ps cooler wahwah kb
ja und die chunguitos (heißen übersetzt "strandbuden")sind mit diesem titel (in spanien)"durchgestartet".die haben mittlerweile 20 cd auf dem markt. hoffentlich ruft mich der carlos saura auch mal an