nee das geht gar nicht.ersten wegen stahlsaiten,zweitens wegen zu geringem saitenabstand(zueinander) drittens zu wenig "trebbel" in der summe der töne(das ist bei flgittaren das a und o trebbel weil wir ja fast nur stacatto spielen also schneller klangaufbau und schnell wieder weg-wir habens halt immer eilig
ZitatGepostet von karlbernd @ ingemarie das SO versteh ich auch nicht-erkläre dich por favor
Hola kb, ich meinte damit nur dass der Herr Eisbär so nen schwerst emotionslastigen Text sicher keinem hier persönlich gewidmet haben wird.... soweit ich weiss findet die Eisbärenbalz ja auch eher zu andrer Zeit und andernorts statt. hab ich mir sagen lassen. Wünsche mir ansonsten, wie üblich hübsche Mucke hier vorzufinden wenn ich heut vom Meeting wiederkomme. Bis dann Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
nüchtern geht das hier: flamenco guitar les11by ... sicher vielleicht noch ne Spur sauberer in der Rythmik und Abfolge, oder? In meinen Ohren holpert hoppelt das ein klein wenig.
Las doce acaban de dar
Sehr schön.*seufz*
sonnensturm
[ Editiert von Administrator tommie am 23.03.07 14:54 ]