ich weiß jetzt warum Lemmy nur Wasser gesoffen hat:
Die haben doch alle schon so einen Leberschaden weg von den vielen Drogen, da können die nicht mehr trinken und die Leber belasten ohne gleich Kotzanfälle zu kriegen... Schlecht für nen Bassisten mit Würfelhusten spielt sich das sehr sehr schlecht...Weiß ich aus Erfahrung
Nun denn, schlechthin
Bye Barbara
Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:
bei soooo schwül-warmen Gewitterwetter und dazu auch noch passend Wäsche aufhängen *lach*- puh- und Spülmaschine läuft auch noch *hechel*....
da passt doch diese Platte der wunderbarsten Altherren Riege so schön, dass ich Euch mal (wieder) anstubsen wollte, sie ganz gemütlich anzuhorchen....
ich versteh null spanisch ausser partikularen bröckens und ich geeeniesse des sogar... *lach* und salsa tanz ich rel. rudimentär *fg.... aber ich glaube dem Schneekugelbabybauch gefällt des schon ausreichend gut - mir sowieso...*lach Nur nen Tanzpartner fehlt grade, weil son nasses Herrenhemd ist auf dauer bissi langweilig auf die Dauer als "Tanzpartner" nech wahr
ich glaube ich guck den film auch bald mal wieder...
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)