Santana! Danke fürs An-ihn-Erinnern...: Carlos......... ja, der passt grad besonders gut zu meiner Stimmung!
Einfach prädestiniert, um mich durch diese samtblaue, friedvolle, zauberhafte, hellwache, magische Nacht zu tragen, ganz voller innerer Ruhe und doch energie- und kraftvoll.
Da wird die Seele so unendlich weit... zweimal Luftholen reicht nicht, so atemberaubend das Gefühl.....
Bei diesen unbeschreiblichen Klängen und Seufzern, die Carlos da so seiner langhalsigen Geliebten entlockt... deren Resonanzböden wohl zu gleichen Teilen direkt in meinen Herzkammern und in der Hypophyse liegen müssen... da möchte ich doch glatt nachts noch in den nächsten Zug ans Ende der Welt steigen, das Abteilfenster ganz weit öffnen, mein Gesicht in den feuchten Fahrtwind halten - und einfach froh sein dass ich lebe und das auch noch so deutlich und freudig spüren kann. Alle Lichter in mir gehn da an.
Es gibt Dinge im Leben, die sich nie ändern, die einfach so sein müssen, wie sie sind, damit sie gut sind. Und immer wenn ich den Mädels, egal wo auf der Welt, zurufe " nun sagt doch auch mal etwas", dann antworten sie You are the Voice Und das ist auch gut so