So, da ich ja ein ausgewiesener Freund von Tofu, Knusperhirsekonfekt und grünen Bratlingen bin, hier die Lösung. Die Marianne gibt meinem Rollator am Eingang des Biosupermarktes einen mächtigen Stoss, so dass ich direkt zwischen obige Produkte rausche. Kurz bevor ich besagte Leckereien erreiche, werde ich meinem mitgebrachten Ghettoblaster das Letzte abverlangen und zwar mit diesem Lied una paloma blanca. Und während ich inmitten der explodierenden Hirse und der herumschwirrenden Bratlinge nach oben fahre, umspielt ein letztes Lächeln mein Gesicht, weil ich weiß, dass ich ein paar von den Jungs mitnehme Und dann fahren wir auf, die Hirse, die Tofu, die Bratlinge und ich
jeder für sich war schon ein Superstar. Und dann taten sie sich zweimal im Jahr zusammen, um noch mal richtig Kohle zu machen. Und das machten sie auch. George Harrison, Bob Dylan, Tom Petty, Roy Wood . Sie nannten sich die Traveling Wilburys und das ist ihr Song von Yonkas Arbeitsplatz, der Wilbury Twist
Ja, jetzt habe ich aber noch so einen richtigen Kracher gefunden. Wowwww, das adelt mich aber richtig!!! Ihr kennt doch bestimmt alle Klaus& Klaus mit ihrem Schunkelhit " an der Nordseeküste". Ja, aber ihr wißt nicht, wer das noch singt. Und das ist der Oberhammer An der Nordseeküste
heute werden die jimi hendrix songs meistens mit 2 gitarren gespielt. rythm und lead.
jimi hendrix aber verstand es wie kein zweiter bis heute, die beiden parts zusammen + gleichzeitig auf einer gitte zu spielen.
thats the magic
die reste von jimis abgefuckelter gitarre befinden sich heute im besitz von dweezil zappa, dem sohnemann von frankie. kostenpunkt, meines wissens, 100'000 $
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
............für alle die ein Herz und Ohren haben zitat Jimi Hendrix Like a Rolling Stone
Danke, Ana :-)
Wenn ich etwas versäumt habe in meinem Leben, dann war's das, dass ich im Herbst 1970 nicht nach Fehmarn zum Open Air getrampt bin ... das war, soweit ich erinnere, sein letztes Konzert
LG Paula
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.