ZitatGepostet von Spieler denn als ich heute Morgen vor die Tür trat, grinste mich die Schande unserer Siedlung aus verschlagenen, tiefherabhängenden Zweigen gehässig an
How come? Pubertät vielleicht?
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
Spieler, ich hab Dich ja noch nie gesehen, aber die Frisur von Barry stell ich mir ja immer bei Dir so vor. Wenn Deine Hecke jetzt auch so aussieht, wie die Frisur, Du den Nachbarn erzählst, daß das jetzt eine echte Barry Manilow Hecke ist, dann erfreut die das sicher sehr.
Und der Text, den Barry singt, den verbinde ich natürlich immer und ausschließlich mit Deiner Person.
ZitatGepostet von Sonnensturm Spieler, ich hab Dich ja noch nie gesehen, aber die Frisur von Barry stell ich mir ja immer bei Dir so vor. Wenn Deine Hecke jetzt auch so aussieht, wie die Frisur, Du den Nachbarn erzählst, daß das jetzt eine echte Barry Manilow Hecke ist, dann erfreut die das sicher sehr.
Und der Text, den Barry singt, den verbinde ich natürlich immer und ausschließlich mit Deiner Person.
sonnensturm
äh, Sonnensturm, ich hatte tatsächlich mal so eine Frisur. Das war die Zeit, als ich keine Freunde brauchte Und meine Hecke sieht weniger wie Barry aus, mehr wie ein Hooligan.
und ich fühle mich geehrt, wenn du den Text ausschließlich mit meiner Person verbindest, selbst, wenn ich ihn nicht verstehe
so, als Rod das erste Mal auf der Bühne stand, da trank ich keinen Alkohol. Und jetzt schließt sich der Kreis. Rod steht immer noch auf der Bühne und ich trinke keinen Alkohol. Was das sollte? Keine Ahnung, ich bin Alki, ich habe das Recht auf die etwas andere Sichtweise
jedenfalls, jetzt der absolute Überkracher, auch nach gut 30 Jahren. Die Version vom Diana Konzert von Sailing