sie waren in den 70-ern absolut angsagt und schrieben viele Filmmusiken. Hier der Hit aus dem Terrence Hill & Bud Spencer Film " zwei Himmelhunde..." Oliver Onions - Flying through the air war einer meiner ersten Kinobesuche mit nem Mädchen. Habe fast nix vom Film mitbekommen, weil meine Begleiterin ein biologisches Wunder war. Die hatte bestimmt 10 Hände und ich konnte mich ihrer kaum erwehren
PeWe
(
gelöscht
)
27.07.2007 17:12
Die hatte bestimmt 10 Hände und ich konnte mich ihrer kaum erwehren Was hast Du denn gemacht, dass sie Dich mit 10 Händen abblocken mußte?!
Zitat Gepostet von PeWe Die hatte bestimmt 10 Hände und ich konnte mich ihrer kaum erwehren Was hast Du denn gemacht, dass sie Dich mit 10 Händen abblocken mußte?! Pewe, wer lesen kann, ist klar im Vorteil
PeWe
(
gelöscht
)
27.07.2007 17:31
Wer kreativ denken kann auch!
Zitat Gepostet von PeWe Wer kreativ denken kann auch! willste Bilder?
PeWe
(
gelöscht
)
27.07.2007 18:07
Nö...nen Song!
tommie
27.07.2007 20:45
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
tommie
27.07.2007 20:46
tommie
27.07.2007 20:49
tommie
27.07.2007 20:51
tommie
27.07.2007 20:55
so, der Mann ist auch ne Granate. Alter Rockn & Roller und jetzt mal mit Big Band im Stil der 40-er Jahre. Brian Setzer von den Stray Cats mit Americano
polar
27.07.2007 21:24
Zitat Stil der 40-er Jahre. du wirst auch nicht jünger wenn du jetzt nur noch hits rumspamst die in waren als du 20 warst. hähä
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
Zitat Gepostet von polar Zitat Stil der 40-er Jahre. du wirst auch nicht jünger wenn du jetzt nur noch hits rumspamst die in waren als du 20 warst. hähä
im Gegensatz zu dir, ist mir aber bewußt, dass es noch andere Lieder ausser " Little wings" von deinem krausköpfigen Freund gibt. Ohh, hoffentlich habe ich dich jetzt icht wieder auf ne blöde Idee gebracht und du postet den Titel jetzt zum 398. Mal.
polar
27.07.2007 21:56
das nächste mal post ich den, wenn ich ihn selber spiele dann kriegst du krauslocken[ Editiert von polar am 27.07.07 21:56 ]
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.