ZitatGepostet von Ingmarie Wenn jetzt noch "Hello-A" kommt... ... dann WAR das Dein Tag, Jörg...
Ingmarie
jaaaaaaaa, viel besser. Scheiß auf den Waggerhausen, hier kommt der Mann, dessen Lieder schon orgasmusverdächtig waren. Haste den aufgelegt, dann fielen die Schranken Hier kommt der wahre, der einzige, hier kommt Howie - Hello again
Die da naheliegenden Rückschlüsse auf Deine offensichtlichen früheren Präferenzen in puncto Frauen zeigen mir wieder mal, wie gut es für die persönliche Entwicklung doch ist, mit Saufen für immer aufzuhören, Jörg!
Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Angesichts des Howie-Videos kommen bei mir Zweifel auf, was Deinen Geisteszustand angeht. Hat Dir denn keiner gesagt, dass Du die hübschen Pilze mit dem roten Kopf und den weißen Punkten nicht essen darfst???
He´s going slightly mad, just very slightly mad.....
ZitatGepostet von Ingmarie Die da naheliegenden Rückschlüsse auf Deine offensichtlichen früheren Präferenzen in puncto Frauen zeigen mir wieder mal, wie gut es für die persönliche Entwicklung doch ist, mit Saufen für immer aufzuhören, Jörg!
Wie, Jörg - heute auch noch??? Ich wollte dir halt charmanterweis ein Mindestmaß an persönlicher zwischenzeitlich stattgehabter Entwicklung zugestehen... ...aber gut... wenn das heut noch Dein Beuteschema ist, so irrte ich halt gründlich in meiner Annahme... Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ZitatGepostet von Ingmarie Wie, Jörg - heute auch noch??? Ich wollte dir halt charmanterweis ein Mindestmaß an persönlicher zwischenzeitlich stattgehabter Entwicklung zugestehen... ...aber gut... wenn das heut noch Dein Beuteschema ist, so irrte ich halt gründlich in meiner Annahme...
Ingmarie
liebe Ingmarie, ich hatte noch nie ein Beuteschema, ich war immer die Beute
na dann ist DER für Dich....... Du armes Jörgen-Beutetier Du.. sehs förmlich vor mir... Frautier schlug ihre Fänge in Dich. um Dich in ihre Höhle zu verschleppen und dort genüsslich zu verspeisen....... Ingmarie
ich habe gedacht, es geht nicht mehr besser. Aber das, das wird euch den Atem rauben. Mein absoluter Lieblingsschaupieler in den 90-ern, der Mann, von dem ich gelernt habe, wie man seine Kinder erzieht und dass das wichtigste auf der Welt das Klo ist, in einer großartigen Aufnahme mit der Musik von Marianne Rosenberg
Unnötig zu erwähnen, dass ich ebenfalls das T-Shirt besitze, dass Al und seine Freunde in der Garage tragen
ZitatGepostet von Ingmarie Du armes Jörgen-Beutetier Du.. sehs förmlich vor mir... Frautier schlug ihre Fänge in Dich. um Dich in ihre Höhle zu verschleppen und dort genüsslich zu verspeisen....... Ingmarie