1996 kaufte ich mir die deutsche Version mit Curd Jürgens als Erzähler, klasse Musik und total spannende Geschichte...
Hey Ines,
*ganzbegeistertbin*, Danke
Ich hab mir diese Version, die da gestern oder so im TV lief nicht angeschaut, weil ohne diese Musik kann das eh nur ne Enttäuschung werden..... will mir diese Woche die CD bestellen (gibts hoffentlich auf CD)
Danke auch an F10 (eines der schönsten Stücke des Albums finde ich, wenn nicht das Schönste überhaupt)
ZitatGepostet von Adriana2 Ich hab mir diese Version, die da gestern oder so im TV lief nicht angeschaut, weil ohne diese Musik kann das eh nur ne Enttäuschung werden.....
Adriana,
kann, muss aber nicht
Ich bin von diesem Film begeistert, schon 5 mal oder so gesehen . Pro7 hatte aber einen so schlechten Ton, das war echt Mist.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Eine meiner ersten Platten überhaupt war Blues from Laurel Canyon, da war ich 14? und jetzt freu ich mich, dass John Mayall auch in 2003 noch sooo losfetzt und dass da auch ne Frau drauf steht.
Günter
[ Editiert von genaro am 28.02.08 16:59 ]
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus