Ha Günter, meine erste Mayall-Platte war auch die "Blues from Laurel Canyon", ich liebte den Anfang, immer voll aufgedreht. Mittlerweile hab ich die LP durch die CD ersetzt. Der gute John hat sich gut gehalten.
Rammstein, logo, mein Graupapagei pfeift bei "Engel" immer mit
Und ich hatte früher immer das "Glück" mir Frauen anzulachen, die bei "meiner" Musik den Sender wechselten, es auf Leise drehten oder schreiend den Raum verliessen.... Den Joe Bonamassa merk ich mir, kannt ich noch gar nicht, merci!
[ Editiert von genaro am 28.02.08 17:12 ]
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Nee, ich red jetzt mal von meinem Göttergatten. Der steht eher auf liebliche Motorengeräusche seiner Honda ST1100. Ich glaub, er hat nur ein einziges Mal in seinem Leben eine LP gekauft, von B.B.King. Det war's.
Och nöö, Volker, "Bobby Brown" wurde ja so schamlos kommerzialisiert, rauf und runter gedudelt, das wurde sogar mir als eingefleischtem Zappa-Fan zuviel . Jeder, der noch nie was von Zappa gehört hatte, trällerte plötzlich "Bobby Brown"..........
Ach Volker, ich hatte oder hab ein Problem damit, daß Leute aus der "Abba"-Fraktion plötzlich meinten, klar, Zappa, kenn ich, Bobby Brown.... DAS WAR MEIN ZAPPA! MEIN IDOL! Tabu für alle Disco-Hüpfer!
LG Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)