--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne Empire of the Sun :We are the People
LG
Manuela
darf ich bitten?
Aber bitte nur mit Palmblatt, aber ein Tannenzweig tut´s auch....
[ Editiert von septembersonne am 04.12.10 8:12 ]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
e bissel kalt, und so warm werde ich nicht dabei. oder hast schon mal jemanden mit nem federbett tanzen sehen. aua.
Alles ist möglich....ob Federn uff´m Kopp oder im Arm
ZitatGepostet von u1953we [b]sozusagen, der tanz der federn im bett. jetzt habe ichs. schöne umschreibeung.
......
...hättest auch gleich anders fragen können, Uwe
"darf ich bitten..oder woll´n wir erst tanzen"
hallo, das ist mein fisch. den krieg ich 7 mal die woche. mach dir nichts draus, dirk, da gewöhnt man sich dran.:slyhülf ma, das heißt doch daran und daraus,