-Song Ich kann da keine Zauber endecken, ich bin zwar Reaggea usw. zugeneigt, aber hier passt es für mich einfach nicht, es macht diesen 1a Song zu einem 0815-Lala-Song, klar kann man sich den ohne Schmerzen der mit etwas Sommerfeeling reinziehen, aber es hat nichts, aber auch gar nichts mehr mit dem Original und seiner Fantasie zu tun
Mal gut, das wir nicht alle den gleich Geschmack haben MÜSSEN !!
Wenn ich überlege, wieviele Originale durch Cover-Versionen vers*** wurden .
Und ich finde den trotzdem gut
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Nö, ich mag den Bruno lieber. Er bringt es so jugendlich begeistert und hingerissen. Außerdem mag ich Stimmen, die nicht so glatt klingen.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel