Ich liebe Depeche Mode einfach total super wär ich gern mal auf Konzert,durchstöber mal all die Musik hier, immer auf der Suche auf was neues,ich liebe Musik,kann sein das ich manchmal schreibe, oh der Song ist gut ,gutes Ablenkmanöver für mich
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
Die Antwort hat nicht geschrieben was ich wollte,ich meinte das ist keine Kopie von Depeche Mode aber auch gut und was bedeutet das Wort mit groß P....?Keine Lust es auszuschreiben
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
ZitatGepostet von Ilo132 Die Antwort hat nicht geschrieben was ich wollte,ich meinte das ist keine Kopie von Depeche Mode aber auch gut und was bedeutet das Wort mit groß P....?Keine Lust es auszuschreiben
Nein das meinte ich,na ja gestern war mir nicht so gut,aber diese Seiten sind gut,freu mich vieleicht entdecke ich was neues.Mag total gerne Musik
Ach so, Popper formierten sich ursprünglich als Gruppe besserer Söhne und Töchter bzw. Möchtegernbesserer Söhne und Töchter in Hamburg.
Kennzeichen: Haartolle, bunte Hosen, die weng zu kurz waren, Polohemden, Tennissocken und Collegeschuhe.
Inhalt: Keiner, außer: Politik interessiert uns nicht und wenn, sind wir in der SU oder JU (Judos gingen ja nicht:grins2 und finden alle unwürdig. Vor allem Punks und Waver....