Inessi
10.07.2011 11:12
Zitat Gepostet von Ilo132 aber meine Platte hast du dir nicht angesehen,ncht meinst du
Zitat Einer meiner Lieblingssongs ist Eisblume mit Louise,? Hab mal reingehört, ist mir aber z.Z. zuviel Herzschmerz und zu melancholisch Hardstyle entspricht meiner Stimmung eher mehr
Ilo132
10.07.2011 22:32
Zitat Gepostet von Inessi Zitat Gepostet von Ilo132 aber meine Platte hast du dir nicht angesehen,ncht meinst du
Zitat Einer meiner Lieblingssongs ist Eisblume mit Louise,? Hab mal reingehört, ist mir aber z.Z. zuviel Herzschmerz und zu melancholisch Hardstyle entspricht meiner Stimmung eher mehr
Du hast recht jede Musik hört man je nach Stimmungslage, deswegen hör ich auch total unterschiedliche Musik, mal so mal so, je nach Stimmung LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben , und die Luft schmeckt nach Glück . Lieblingsspruch von der kleinen Ilo
F10 2
10.07.2011 23:25
Love walked in... Lyrics ===> CliC Mucke`===> CliC
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Ilo132
10.07.2011 23:27
Bin da hab dich gerade verpasst,war rauchen war keiner da
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben , und die Luft schmeckt nach Glück . Lieblingsspruch von der kleinen Ilo
Ilo132
10.07.2011 23:44
Aber die Musik hör ich gerade ,gefällt mir schon wieder was neues Schön
AVE
13.07.2011 22:36
F10 2
14.07.2011 22:32
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
AVE
15.07.2011 00:25
Musik für Katzenfans! Was es nicht alles gibt... The Cure
Hüftl
15.07.2011 01:07
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
sole
16.07.2011 21:03
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
relaTIEF
(
gelöscht
)
17.07.2011 15:02
newlife
(
gelöscht
)
18.07.2011 08:04
Gestern war ein verregneter Sonntag. Ich habe ein altes Hobby von mir wieder aufleben lassen. Ich digitalisiere seltene Schallplatten und bereite die Musik entsprechend auf. Mache das so semiprofessionell. Meistens sind die Ergebnisse so, wie auf aktuellen CDs. Die Musik wird mit einem Declicker sanft behandelt und einer leichten Rauschunterdrückung unterzogen. Anschließend erfolgt eine dezente Aufbereitung mit einem Equalizer und eine Dynamikanpassung. Richtig professionell läuft das Ganze mit einer 32bit Sample-Aufnahmetechnik und entsprechendem Downsampling nach der Bearbeitung für das CD-Format. Dafür fehlt mir leider das Equipment, aber Spaß machts trotzdem wieder mit 0,00 Promille. (Wenn ich daran denke, was ich da im Suff schon für einen Schrott produziert habe...:mauer Gruß Dirk
polar
19.07.2011 14:50
IZ is schön ------> Klock
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
Inessi
20.07.2011 22:26
Maja82
21.07.2011 15:39
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.