https://www.youtube.com/watch?v=k4zsrWEg2Eo die welt ist verkehrt. ich komme gerade wieder daher und habe etwas kulturschock, obwohl ich bereits weiss ,den letzes jahr war das dieselbe dilämmerich(tippfehler ist gut , oder?) wieder zurück im asfaltdshungel und rückfall total kann mich so schlecht vom meer trennen seine probleme nimmt man immer mit , ich weiss es fällt mir gerade schwer deutsch zu schreiben . normal spreche ich in meinem umfeld nur spanisch oder italienisch bin ich es oder ist es diese stadt hier - wieso geht es mir immer gut woanders, am meer mit netten leuten und fast ohne alk? beantrage aufnahme auf ponyhof........
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.