--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
die, die länger hier sind wissen ja vielleicht noch das sich Musik gemacht habe. Habe es hier ja auch stolz verbreitet. Tommie hat sogar sein Video mit meiner Musik vertont: Paragliding Zermatt <--KLICK Beim Musikmachen habe ich Unmengen gesoffen. Oft mit dem Mp3 Player ins Bett und aufgesprungen um es zu verbessern. Oft wollte ich auch andere mit der Musik beeindrucken und habe es per Email geschickt. Habe gemerkt das ich beim Musikmachen nur mehr saufe, das mir einen richtigen Kick gibt. Morgens um 8 nach dem 3. Bier volle Kanne aufgedreht und immerwieder verbessert, gesoffen, verbessert. Bett schlafen, aufgewacht, verbessert, gesoffen, Bett. 2009, kurz vor der Therapie in Tönnistein, habe ich die ganzen Geräte an einem Kumpel für einen Symbolpreis von 10 Euro verkauft, einen Drumcomputer einem DJ geschenkt.
Der Auslöser dafür war auch die Erkenntnis das ich niemanden wirklich mit meiner Musik beeindrucken konnte wenn der Rest nicht passt. Und das ich mich mit der Musik totsaufe.
Mit meinem letzten Lied wollte ich den Konstantin be- eindrucken.