Ich habe gestern brav alles aus gefüllt zum " Mitglied werden", habe auch kurz danach mein Passwort erhalten, aber trotzdem scheint das nicht zu funktionieren. Ich werde weiter als Gast geführt und komme auch nicht an meine Profile ran. Eine Hilfestellung wäre freundlich, aber bitte in einfachster Usersprache, bin keine Ahnung von der Materie
in der Mitgliederliste bist du aufgeführt, also wird es auch mit dem Einloggen auf dem Board klappen .
Wenn du auf das Board kommst, siehst du oben (und auch ganz unten) 2 Felder mit den Namen "Username" und "Passwort". Wenn du beides ausfüllst bist du mit deinem Benutzernamen angemeldet, kannst mit deinem Benutzernamen schreiben. Daß du angemeldet bist erkennst du an den Begrüßung oben "Hallo Lilaluna, willkommen auf dem ..:: Saufnix - Board ::.. (Zum Postfach )" und "Eingeloggt als Lilaluna [ Ausloggen ]" am Anfang des Boards. Wenn du diese Anmeldung nicht machst reicht es nicht, wenn du einfach nur deinen Benutzernamen beim Antworten auf einen Beitrag oder beim Erstellen eines neuen Themas eingibst ! Dann erscheinst du als Gast.
willkommen an Bord. Hab noch etwas Geduld, das Passwort wird sicher noch kommen. Tommie, der admin der auch die Passwörter vergibt, wohnt in Köln und dort ist halt Karneval und er ist da bestimmt auf Tour oder auch ganz einfach vor dem Trubel geflüchtet. Keine Sorge, bis jetzt hat er noch niemanden vergessen.
ich habe in der Datenbank nachgesehen: "powerlady" hat sich am 04.02.05 angemeldet. Da du anscheinend kein Passwort erhalten hast habe ich "powerlady" jetzt wieder gelöscht. Du kannst dich also mit diesem Nick noch einmal anmelden, bitte mit einer gültigen und richtig geschriebenen Emailadresse .
hi marlies, du bekommst das passwort inerhalb von sekunden zugeschickt, wenn nicht, dann stimmt die adresse nicht, emailadresse ist ungültig oder es liegt an deinen spam-einstellungen. gruss von nichttommie
auha... bin ja auch kein pc freak. ist dein postfach vielleicht voll? schick dir mal selbst eine e-mail mit der adresse, die du hier angegeben hast. wenn die ankommt, ja dann weiß ich auch nicht weiter...