um einige Emails und NMails zeitnah zu beantworten, möchte ich folgende "Ankündigung" machen:
An den oben genannten Tagen (24./25./26.12 sowie 31.12./01.01.) werden entweder ich oder meine Freundin (Nickname "nuela") oft auf dem Board sein und hier vorbeischauen. Zwar bin ich in Urlaub, per Laptop bin ich aber morgens und vor allem abends online. Nuela hat an diesen Tagen Dienst auf der Arbeitsstelle und kann (darf es auch) das Boardgeschehen verfolgen. Sie kann während dieser Tage auch Adminrechte wahrnehmen.
Ich (wir) wünsche(n) allen ein paar ruhige Feiertage und ein gutes Jahr 2004.
Bea - wo hast Du eigentlich immer diese coolen smileys her? Ich bin ja mal wieder außerordentlich begeistert. Sag nicht, wir haben die mittlerweile hier auf dem board.
Hallöchen, bin relativ neu hier auf dem Board und finde es toll wie herzlich hier miteinander umgegangen wird. Wünsche allen ein frohes trockenes Fest und ein nglückliches 2004. Gruß Raisch
bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch allen eine ganz,ganz frohe Weihnacht und einen guten Rutsch wünschen.
UND ich möchte mich auch bei Euch allen bedanken,wie toll ich mit Hilfe dieses Boards und Euren Beiträgen dieses Jahr gelebt habe,daß nicht immer einfach war.
Aber zu wissen,dass da Menschen sind,bei denen ich mich aussprechen kann und die mir auch helfen,ist schon ein tolles Gefühl.
Los Leute macht den Rechner aus, zündet Euch ein paar Kerzen an und macht es Euch gemütlich. Ich wünsche Euch ein friedliches schönes Fest mit euren Lieben.
Liebe Grüße von der Scary Lady
[f1][ Editiert von scary lady am: 24.12.2003 23:49 ][/f]