auch von mir die besten Wünsche und ein schönes Fest. Mit den tollen und bewegten Bildchen kann ich leider noch nicht aufweisen, deshalb ein einsames Kerzchen:
mit dem Rauchen aufzuhören ist doch wirklich kinderleicht - ich habe es schon 1000 geschafft.
Aber Spass beiseite, Du hast Dir sicherlich das Ziel gesetzt, 150 Jahre alt zu werden.
Gewiss ist das Rauchen keine gesunde Angelegenheit, aber wenn man es im Rahmen hält ?
Sogar mein Hausarzt (der nicht raucht) macht keine Anstrengungen, mir das Rauchen auszureden. Er ist heilfroh, dass er mich vom Trinken weggebracht hat.
Und wie heisst es so schön: ... man gönnt sich ja sonst nichts !
Ich wünsche Dir aber viel Erfolg bei Deinem Unterfangen und wenn Du es wirklich willst, dann wirst Du es auch schaffen.
Klar, ist kinderleicht, gar kein Thema, Mädel, watt jammerste???
Ich bilde mir die ganze Zeit ein: Peng, nen Knall - und schon haben wir eine Woche weiter....., leider,leider
Nee, ich will keine 150 Jahre alt werden, dann bin ich nur noch runzelig - ausserdem heisst es ja, geräuchert hält sich besser, oder?
Nee, jetzt mal im Ernst, ich merke, dass mir die Qualmerei selbst auf den Nerv geht, der Geruch nach kaltem Rauch, der Husten am Morgen und außerdem ist es verflixt teuer geworden. Und,und,und, als Raucher weißt Du selbst, was alles dafür spricht, aufzuhören?? Und eigentlich ist es doch wirklich so, mit dem Alk habe ich es geschafft, dann müsste ich das jetzt doch auch schaffen, also Punkt. Da nehm ich mir jetzt lieber noch ein Schokobonbon! LG janeway