Soll für einen lieben Arbeitskollegen eine Urlaubs-CD brennen. Da er seinen Urlaub in New York verbracht hat, habe ich mir gedacht ich könnte die CD mit einem Photoalbum versehen und dies mit der Hintergrundmusic "New York, New York" versehen, aber leider habe ich die Musik nicht. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich im Internet eine mp3-Datei herbekomme oder hat zufällig einer von euch eine Datei.
Ich habe Dir ne Mail mit dem ollen Sinatra geschickt...hm ist nix angekommen??
Schreib's mal bitte rein. Ich weiß gar nicht mehr ob du einen Messenger hattest ? Damit geht es "ruck-zuck"...
Weil ich gerade da bin:
@ Ganznette Ich hab den "Gambler" hast Du noch Bedarf? Wenn ja dann schick mir bitte per nMail ne Adresse wo ich das Teil hinschicken soll. Besser wäre natürlich "ICQ" oder "Yahoo"-Messenger da ist es in einer Stunde geschickt! Wenn kein Bedarf mehr besteht ist es auch nich so schlimm....rechtsklick und.....
@ Ahoi
Sag mal....ist das nich illegal?...mit dem "KaZaa" und so?? Nöö mal ernsthaft..."KaZaa" würde ich nicht weiter empfehlen...da brummt es nur so von Viren, Würmern und Trojanern....wenn schon denn schon...
leider nichts angekommen. Leider habe ich keinen Messenger, weiss auch gar nicht wie das funktioniert und ob ich das auf meinem Dienst-PC installieren kann. Für meinen Privat-PC habe ich in meiner kleinen Hütte zum ersten leider keinen Platz und zum zweiten fehlt mir dort auch der Telefonanschluss.