gerne geschehen ! Allerdings sollte man sehr darauf achten, dass das einzufügende Bild vom Umfang nicht zu gross ist, da sonst der ganze Thread auseinander gezogen wird und die Texte relativ schlecht lesbar werden (man muss dann dauernd nach rechts und links scrollen). Ausserdem sollte auf keinen Fall ein ".bmp"-Format genommen werden, da diese Dateien viel zu gross sind und ewig zum Laden brauchen. Besser sind Formate wie etwa ".jpg" etc. Die Datei sollte auch nicht grösser als etwa 20 KB sein.
Vielleicht sollte man an entsprechender Stelle einmal alle zur Verfügung stehenden Parameter aufführen, damit man im Bedarfsfall dort nachschlagen kann. Ich werde mich einmal darum kümmern, denn ich habe auch nicht alle zur Verfügung stehenden Optionen im Kopf.
Man kann mit diesen Parametern schliesslich nicht nur Bilder oder URLs einfügen, sondern auch Texte sehr gut aufbereiten (Schriftgrösse, Schriftart, Farben, fette Schrift, kursive Schrift, Zentrieren von Blöcken und was es sonst noch alles so gibt {wie zum Beispiel in "Word"}).