ich vermisse nun schon seit einiger Zeit einige von unseren alten Hasen wie z.B. Spieler und Bernd48. Auch Schneefrau ist schon seit einigen Tagen nicht mehr da.
mir ist es auch aufgefallen, dass sich einige schon eine Weile nicht mehr gemeldet haben.
Vielleicht hat das aber auch eine ganz plausible Erklärung. Nun steht das Wochenende vor der Tür, und vielleicht und hoffentlich werden sich ein paar dieser "alten Hasen" wieder melden.
Zitatauch reiner fehlt schon seit einigen tagen, macht der etwa urlaub ????????????
.....kann ich beantworten: Ich bin noch da und mir gehts suuuuuupi..grins... Ich lese auch fast jeden Beitrag. Ich lerne HTML, bastel wie ein Wilder Webseiten, träume schon von "Frontpage"...lach..und das WE muss ich schaffen.
Also keine Sorge und ein schönes WE wünscht Reiner
herzlichen Dank dafür, dass Du den Link auf Bernds letzten Beitrag noch einmal angegeben hast.
Und Du hast vollkommen Recht. Ich bin aus diesem Text auch nicht schlau geworden.
Das ist jetzt immerhin fast zwei Wochen her und vielleicht meldet sich Bernd ja bald wieder. Dann können wir ihn einmal fragen, was er genau mit seinen Äusserungen gemeint hat.
Ich war viel am Arbeiten und danach schlapp abhängen (Grippe), weil direkt nach dem Arbeitsblock n "Besucher-Ansturm" von ausserhalb Freiburgs die WoE´s besetzten... War schön, aber "board-fern-haltend" Aber bin jetzete wieder fleissig und freudig dabei...
...stimmt aber- Ameise fehlt mir auch! und StellaLuna seh ich grade auch seit langem mal wieder auf der unteren Leiste "wer ist on"-- HHaaalllLLOO!
Gruss und schöne Frühlingstage/woche gewünscht, Ihr Lieben... hier in FR meint es die Sonne grade die letzten drei Tage sooo gut mit uns "FreeCastlern"
bei mir auf Balkonieen sind die Ameisen und machen sich ne Laufbahn zun oberstem Stockwerk Ich wohne im ersten und wir haben 6 Etagen. Nachbarin telephoniert dass sie im dritten angekommen sind
ich schaue öfter mal hier vorbei, aber ich werde hier nicht mehr prsönlich als Eingeloggte begrüßt und wenn ich nix schreiben will, logge ich mich erst gar nicht ein - That`s all , ach und manchmal habe ich schlichtweg die Zeit nicht mehr, der Umzug ruft *megafreu*!
Lis, die Ameisen sind unterwegs, in den 6. Stock?? *kicher*
Wen ich total vermisse ist GABY :huch, wahrscheinlich ist sie auch so erkältet wie wir oder sie geht mit Sohni viel in die Sonni .
ich vermisse deine Beiträge auch. Aber du mußt ja nichts schreiben, halt nur mal ein Ameisenlebenszeichen geben......oder bist du irgendwo eingehügelt...?
Die letzten zwei Wochen waren nicht so prickelnd - bin irgendwie in ein dunkles Loch gefallen . Ein Job, den ich schon in Aussicht hatte, entpuppte sich als Flop , und ich mußte mich dann erstmal in ein Meer voller Existenz-Ängste stürzen - habe mich Tag und Nacht verrückt gemacht und war nicht fähig, auch nur eine Zeile zu schreiben. Außerdem meinte ich, sofort jeden Cent sparen zu müssen - auch Internetkosten. Ich habe meinen Computer tagelang ausgelassen. In meinem Nebenjob habe ich jede Stunde, die ich kriegen konnte, gearbeitet - und die Hausaufgaben meiner Tochter werden auch immer umfangreicher. Ehe ich registriert hatte, daß ich morgens aufgestanden bin, lag ich abends schon wieder im Bett - total erledigt. Ich kam mir vor wie ein Hamster im Laufrad. Man kann sich selbst ja so unter Streß setzen.
Der Saufdruck war dabei mein ständiger Begleiter , der hatte mir zu allem auch noch gefehlt. Es kam alles zusammen. Seit zwei Tagen bin ich wohl wieder halbwegs normal. Ich hatte das Glück, einen sehr lieben Freund von früher getroffen zu haben. Der hat es fertiggebracht, mich wieder zum Lachen zu bringen und mir wieder Mut gemacht. Ich glaube, das waren die dunkelsten Tage meiner bisherigen Trockenheit. Mannomann - uff. Aber meine Saufzeiten waren noch dunkler. Es gibt also noch eine Steigerung. Die muß ich aber nicht haben. Macht Euch also keine Sorgen.
Da ich in der Tat wirklich etwas sparen muß, werde ich nicht mehr so viel im board abhängen können. Aber heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder, keine Frage.