Hi, ich mußte gestern und heute superfrüh aufstehen. Das ganze ohne dicken kopf und kater. Auch ohne große Depris, ein gutes Gefühl, das man nur ohne Alk kriegen kann. (bei uns Alkies natürlich) Bobby
hi Bobby, und nun stelle dir bloß mal vor, das geht jahrelang so weiter. Toll??!!!! Heißt ja nicht, dass ab jetzt alle Tage halleluja sind, aber diese bescheuerten Aufs und Abs wegen totaler Macke und weiß nicht mehr sind dann vorüber. Und auch die Heftigkeit der Ängste und auch die Gewalt der Unsicherheiten werden geringer und geringer. Für mein Leben war das jedenfalls die Neugeburt. Den Charakter brauchte ich gar nicht zu ändern, Wissen und Gefühl hatte ich reichlich. Und jetzt nie wieder hin und her gewürfelt!! Grüße am Morgen, Max
Danke euch, wobei ich sagen muß bei mir gibt es halt schon immer ups and downs die ganz schön reinhauen. Aber mit Alk wäre alles viel schlechter. Ich war eben auf einem wunderschönen Konzert und konnte es ganz gut genießen, die Musiker sahen auch alle eher antialkoholisch aus, das tat gut.