als ich heute in den Garten kam, lagen dort 2 Flachmänner Mein Mann hat unser Gerätehaus aufgeräumt, nun wer sie versteckt hat, brauche ich Euch nicht zu sagen. Ich sagte nur, die müssen aber schon lange da gelegen haben, antwortete mein Mann "ja, schon sehr lange." Ich habe mich erstmals nicht geschämt,was früher oft der Fall war, wenn eines meiner Verstecke auffiel. Selbst nach schon längerer Trockenzeit ist mir sowas immer peinlich gewesen. Heute habe ich gemerkt, es kann mir nichts mehr anhaben. Diese Zeit ist vorbeiwo ich immer neue Verstecke suchen musste. Ich bin richtig stolz auf mich gewesen.
Habe vor 2 Monaten meinen Kleiderschrank ausgemistet. Aus irgendeiner Ecke kam wahrhaftig noch eine Flasche Wein zum Vorschein. Da habe ich mir gedacht, Gott sei Dank mußt Du sowas heute nicht mehr tun.
Weisst du, ich hab mal vor einiger Zeit eine halbleere Flasche Wein versteckt, weil mein Mann unweigerlich darauf gekommen wäre, dass es die zweite ist. Aber ich hinterfragte gleich mein Tun, fand es schlimm, schämte mich und stand ab sofort zu meinem Konsum. Nur, kurz darauf fand ich beim Frühjahrsputz eine Flasche Whisky auf dem Kleiderschrank !!!
Ich sprach meinen Mann daraufhin an, und sagte ihm, dass er nichts vor mir zu verheimlichen brauche.
Ein schlechtes Gefühl bleibt so oder so... für beide. Ich möchte das nicht mehr spüren.
Adobe, habe mich schon ins Bett verabschiedet, aber die Kids draussen sind noch voll in Action....