MaraSanchIbu
(
gelöscht
)
18.06.2004 22:35
Hallo! Ich suche Rezepte für Cocktails, Drinks oder ähnliches. Natürlich ohne Alkohol. Hat da jemand was für mich? Ich würde mich auch über einen Link oder einen Buchtipp freuen. Vielen Dank Schonmal Eure Mara
Lisl
18.06.2004 22:40
hallo Mara schau doch mal unten beim Tread "Alkoholfreie Getränke" sind auch Links drin
Adobe
18.06.2004 22:49
MaraSanchIbu
(
gelöscht
)
23.06.2004 16:49
Hallo! Oh... tut mir Leid weiß auch nicht wie ich das übersehen konnte . Werde mal da nach gucken ein fettes Danke jedenfalls an Adobe! liebe Grüße vom Ägyptenforum eure Mara
gepard
13.08.2004 20:03
Ich habe gerade diese Seite mit Cocktails gefunden (wahrscheinlich steht sie eh schon wo im Forum). Unten rechts kann man jeweils mit dem Apfel weiterklicken. Ich steh total auf die Sachen mit Pfefferminze oder Limette. Sirup mag ich nur, wenn nur ganz wenig davon drin ist. hier klicken: Leckere Cocktails - natürlich alkoholfrei
Adobe
13.08.2004 20:06
Hallo Gepard, habe mir die Seite mal angesehen. Sind wirklich leckere Sachen dabei. Werde bei Gelegenheit mal einiges ausprobieren. Vielen Dank für den Link. LG Adobe
gepard
13.08.2004 20:32
Bei manchen Essensrezepten auf der Homepage ist Alkohol unter den Zutaten. Den würde ich einfach weglassen. Ich habe mir schon in meiner trinkfreudigen Zeit nichts aus Alkohol im Essen gemacht, naja und jetzt natürlich schon gar nicht.
henri
(
gelöscht
)
19.10.2004 15:03
Schaut mal unter www.cma.de nach. Dort gibt es jede Menge Kochrezepte, Cocktails, etc. die meisten ohne Alkohol. Allohol macht die Birne hohl. [f1][ Editiert von henri am: 19.10.2004 15:03 ][/f]
Maja82
05.01.2006 17:47
Habe gesehen das man da oft Sirup für braucht...mmmhh...bekomme ich den denn im normalen Supermarkt? Die Flaschen werden ja recht groß sein für 2 Personen
hoerby
26.01.2006 11:12
Hallo, hier gibt's auchCocktailrezepte (man kann da einstellen ob man "alk","alkfreie" oder "beides" sucht...uns interessiert "alkfrei":grins2 (Es gibt auch kleine Sirupfläschle,damit sogar Sirup-sets zur Cocktailbereitung ->sirup/-sets ) Grüße: Hörby P.S.:bin mit den verlinkten Webseiten WEDER verwandt, NOCH verschwägert!![ Editiert von hoerby am 26.01.06 11:17 ]
Maja82
17.02.2006 10:32
So heute werden Filme ausgeliehen und ich werde leckere Coktails zaubern...drei aus der Liste welche weiß ich noch nicht muß ich mal schauen
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.