LTsplash
(
gelöscht
)
26.06.2004 22:04
iCH BIN STRIKTER aNTIALCOHOLICER und bin stolz drauf.. Saufen sacks....ich hab noch nie Alcohol gertunken zum Glück
Biene2
26.06.2004 22:21
Hallo Du, dann lass es auch sein....Hab gerade dein Profil gescheckt und gesehen,daß du gerade mal 15 bist.... Da haben manche schon einige Experimente hinter sich.Inclusive mir. Ich bin damals mit 13 angefangen zu kippen. Bleib so wie du bist,fang's gar nicht erst an,bringt dich eh nicht weiter. Ich wünsch dir was....
LTsplash
(
gelöscht
)
26.06.2004 22:24
Danke..das was besser ist als Alcohol ist Gamen. Man macht die Konsole an und schon ist man in seiner eigenen Welt.Und mit fReunden machts noch mehr spass. PS:bin 14
Biene2
26.06.2004 22:27
Hi, jau,du,hab ich auch grad gesehen.14 und ein paar geeumelte... Hast übrigens ne nette Homepage... Die Sache mit den Rauchern war echt gut....
LTsplash
(
gelöscht
)
26.06.2004 22:30
Nette Menschen gibst nicht viele aber hier hat mal wieder eine nette Frau(oder auch noch Mädchen(you). Ich finde alle drogen einfach sinnlos... [f1][ Editiert von LTsplash am: 26.06.2004 22:34 ][/f]
Biene2
26.06.2004 22:39
Hallo Max, danke,danke....aber ich hab auch ein paar Jungs.Mein Ältester ist schon fast 21,mein Nächster wird bald 12. Alle beide absolute Game-Freaks.... Aber nette Jungs,die nicht durchgeknallt sind,findet man heutzutage auch sehr selten. Das Kompliment gebe ich dir gern zurück
LTsplash
(
gelöscht
)
26.06.2004 22:43
Zitat Gepostet von Biene2 Hallo Max, danke,danke....aber ich hab auch ein paar Jungs.Mein Ältester ist schon fast 21,mein Nächster wird bald 12. Alle beide absolute Game-Freaks.... Aber nette Jungs,die nicht durchgeknallt sind,findet man heutzutage auch sehr selten. Das Kompliment gebe ich dir gern zurück Cool..Game Freaks..was gamen die so für Games ...Wie alt bist du(wenn ich fagen darf)
debbie
26.06.2004 22:47
Hallo Max, bist du wirklich erst 14? Du gehst ja vielleicht ran.
LTsplash
(
gelöscht
)
26.06.2004 22:48
Zitat Gepostet von debbie Hallo Max, bist du wirklich erst 14? Du gehst ja vielleicht ran. Das soll kein flirten sein...ich bin erst 14..bitte..ich bin halt von Naturaus neugirieg
debbie
26.06.2004 22:52
Hallo Max, hab doch nur einen Spass gemacht. Finde es gut wenn Jugendliche so drauf sind, mit 14 ist eben nicht jeder so.
LTsplash
(
gelöscht
)
26.06.2004 22:54
Zitat Gepostet von debbie Hallo Max, hab doch nur einen Spass gemacht. Finde es gut wenn Jugendliche so drauf sind, mit 14 ist eben nicht jeder so. Mit 14 steht die Welt für mich noch offen und ich nutze sie um noch mehr zu erfahren....
debbie
26.06.2004 22:59
Hallo Max, klar steht für dich die Welt mit 14 noch offen. Nutze deine Chancen, finde deinen Weg und mache das beste aus deinem Leben und bleib wie du bist. Wie heisst es doch so schön "Das ganze Leben ist ein Spiel".
tommes
26.06.2004 23:01
joo...find ich auch. jetzt wird's aber mal zeit in die heia zu gehen ;-) schlaf schön ;-) ...ähhem...räusper...
LTsplash
(
gelöscht
)
26.06.2004 23:05
Zitat Gepostet von tommes jetzt wird's aber mal zeit in die heia zu gehen ;-) schlaf schön ;-) Jojo und mein Papa ist der Weinachtsmann....ich geh am Wochende so um 1 ins Bett
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.