ich bin jetzt 1258 Tage hier angemeldet und hatte vorher schon aufgehört mit der Qualmerei - sagen wir so 1270 Tage.
Zum Schluß hab' ich so 35 pro Tag verquarzt => ich hab' damit so 44450 Zigaretten nicht geraucht.
Gehe ich davon aus, dass 17 Zigaretten in einer Schachtel sind, dann sind das 2615 Schachteln . Bei einem Preis von 3,35 € pro Schachtel sind das 8759 Euronen.
Liebe ame, falls du das liest, bitte nachrechnen. Ich kann's ja fast nicht glauben .
Grüße vom Werner , Nichtraucher
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
Am 30.09.2006 um 23:00 habe ich meine letzte Zigarette geraucht. Das sind mittlerweile 995 Tage.
Bei einem durchschnittlichen Konsum von 30 Zigs/Tag sind das inzwischen 29877 Nichtgerauchte!, 388.4 g Teer erspart!
Und die geringfügige Summe von 5377.9 €, die ich so für andere Dinge ausgeben konnte.
Die Infos hab ich soeben in dem Nichtraucher-Forum nachlesen können, in dem ich mich kurz nach meiner Saufnixanmeldung ebenfalls registriert habe. Falls es vielleicht jemanden interessiert:
hach sabine! wie cool... bin von der 1000 nu auch noch ca. nen viertel jahr entfernt und bin auch nur noch froh, dass das ganze gemache rundherum um des rauchen durch ist da dein konsum +10 pro tag meiner war habe ich auch ähnlich viele Euronen gespart
schönen 1000sten dir gewünscht gelle
sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Doch, die gibt`s noch - oder wieder... Hab mich da gestern angemeldet.
Hab die letzten monate meine leeren Kippenschachteln gesammelt - mittlerweile ist es eine Einkaufstüte voll !!! Da wird einem erst bewusst, was das kostet !