Du bist ein Riesenarschloch ( Verzeih bitte, auch Verzeihung an die Verantwortlichen für meine Ausdrucksweise )
Verdammt nochmal, Du hörst jetzt auf zu saufen und kümmerst Dich um die wesentlichen Dinge, sonst landest Du in der Gosse. Das will ich nicht, das will keiner hier. Aber Dir gehört ganz gewaltig in den A.... getreten oder musst permanent unter Aufsicht stehen. Jedesmal wenn Du Alk anfasst, gehört Dir eine gelangt.
Du hast es doch schon fertig gebracht einige Zeit trocken zu bleiben. Hast Du so wenig Stolz und Charakter ? Willst Du Dich fertig machen ?
Jetzt fang endlich an zu kämpfen und hör auf mit dem Gesülze. Du schaffst es !!!!!!!!!!!! Du schaffts es !!!!!!!!!!!!
ich kenn Dich ja gar nicht, aber das was ich von Dir so gelesen habe, erinnert mich immer an meinen Mann, von dem ich mich grad löse. Ich mag ihn immer noch, aber darum geht es nicht.
Geschrieben hast Du oft, aber gesagt hast Du im Grunde noch gar nichts und mir stellt sich so die Frage wie das so ist mit der süchtigen Kommunikation - Andeutungen, Verweigerungen, Aufbrüche, Vorsätze, Abwertungen seiner selbst usw. Irgend welche Verstrickungen in ein eigenes Universum? Ich weiß es ja nicht, vielleicht magst Du es sagen.