hi, bitte helft mir ! ich bin am ende ! bitte sendet mir keine falschen telefonnummern etc. ... ich trinke meine dritte (von planmäßig vier) flaschen wein und will aufhören. gruß und kuß dieter
@Dieter, dies ist garantiert mein letzter Versuch!
Gehe mit kleinen Schritten vorwärts, um deine Glaubwürdigkeit zurückzuerhalten ! Und zwar wie folgt:
1.Melde dich erstmal hier im Tread an.
Dann schicke Solgar oder mir eine Mail mit deiner Telefonummer, dafür brauchst du nur oben in das jeweilige Profil gehen, dort sind Kontakmöglichkeiten zu den Mitgliedern möglich!
... oder sauf halt so lange bis du einen Weg findest! Gruß
Bordeauxnixe
[f1][ Editiert von bordeauxnixe am: 16.07.2004 21:32 ][/f]
[f1][ Editiert von bordeauxnixe am: 16.07.2004 21:36 ][/f]
nein, dich meinte ich nicht , sondern "dieter" mit den immer gleichen Threads mit dem ímmer gleichen Inhalt und den immer gleichen Reaktionen seitens "dieter"; so etwas nennt man auch "spammen" .
hallo, da ist jemand am ende, wird verarscht (tel. der auskunft), verachtet (sauf dich tot!), und als sog. "fake" verleumdet... schließlich werden seine threads von den sog. "admins" geschlossen ! herzlichen glückwunsch !!! gruß dieter
...., dass mit dem "oder sauf dich tot", war ein Angebot und auf keinen Fall verachtend! Denn so endet ein Alkoholkranker früher oder später, der nicht das "erste Glas stehen" läßt. Sie verenden ganz elendig und unwürdig! Diese Krankheit ist grausam und schreckt vor nichts zurück.
Ich werde weiterhin das Gespräch mit dir suchen, wenn du dich bemühst ehrlich zu sein. Niemand wird dir hier den Kopf abreißen - ganz im Gegenteil !