Lachend Eure SAbine/[color=yellow]Schneefrau- zur Zeit bei den Temperaturen im Thermoanzug allzeit gegen "substantieller Entgleisung" geschützt *lach[/color]
Na- der guckt der Schneemann aber häppi aus dem Schneegesicht- und ihre "Kugeln" liegen glatt diesmal vor ihrer beiden Füssen *grins
Hey- und das "Style" erinnert mich an a) Fensterbilder zur Weihnachtszeit eben bzw. b) da gibt es doch auch immer diese ulkigen Schoko-am-Stiel-Naschereien- sowohl mit "Retro-Hase" zu Ostern und eben solcherlei Schneemann bzw. Weihnachtsmann im Dezember...
Danke - dieses "Layout" ist jedenfalls voll "Kindheit" für mich, Jutta!
Ich steh sowas von auf`m Schlauch - oder bin vielleicht auch einfach zu unbedarft?
Ich seh - mh weiss- gifsammlung? *nix blick und auch lachen möchte können* Taschengeld? mhhh?
Hehe- ich hab`s *zitat*: "Wenn Du auf Deiner Website Grafiken der Gif-Sammlung einsetzt und nun Probleme hast, weil diese Ersatzgrafik (deine weisse gifsammlungs-Dingens war da zu sehen) erscheint, dann findest Du hier die Lösung.(link für die Prob-Behebung) *lach ich konnte es also gar net schnallen, weil das Bildsche noch fehlt
Müde Grüsse
Deine SAbine/Schneefrau ohne (?) Taschengeldaufbesserung zur Zeit jedenfalls Mal gespannt bleibe
[f1][ Editiert von Schneefrau am: 09.08.2004 8:00 ][/f]