hallo bernd, heute kannst du wirklich stolz auf dich sein! vor allen dingen hast du alles ohne fremde hilfe gemacht. ich sehe, du bist schon länger dabei. ich chatte heute zum ersten mal und muss sehen, wie das bei euch läuft. gruss barbaraa.
Darf ich dir drei klitzekleine Tips geben? Wenn du auf Forumhome gehst und gaaanz runter scrollst, findest du "Benutzerhilfe" (da antwortet dir unser Chefmoderator Tommie oder sonstwer) und "Testboard" (da kannst du nach herzenslust posts üben). "Unser Chat"(das Kästchen mit dem Mündchen) findest du wiederum gaanz oben. Vielleicht ist jemand drin. Wenn nicht, lad ein
Des war jetz wirklich _gut gemeint_, gell! fallada
[f1][ Editiert von fallada am: 13.08.2004 19:41 ][/f]
ZitatTztz - Jungfrau und kreatives Chaos - geht nur, wenn ich's nicht sehe...
ich gehe mal davon aus dass du mit Jungfrau mein Sternzeichen meinst und ich bin definitiv beides nicht außerdem beherrscht das Genie (ich) sein Chaos ... und du sei froh dass wir uns nicht kennen, denn würde dir meine Unordnung nicht gefallen, würde ich dir gleich einen Staublappen und den Staubsauger in die Hand drücken
Ich lach mich schlapp, sorry habe wohl einen Kasper zum Abendessen verspeisst
Hört- hört... schön zu lesen, der Thread-Titel- mach mal gemach und der Jungfrau eines "Unangenehm-Angenehmens" nutze bzw. begrabe- wie auch immer es "deines" ist: ihren elendig engen, selbstkasteienden Perfektionismus jau! Hoffe für dich, von diesem nicht geplagt zu werden!* darf eine ebenfalls Sternzeichen-Jungfrau ( grins zu Nellie :grins2 dann wohl dem Bernd48-Jungmann-Sternzeichen wissend zugrinsen
mh- politische Diskussion hoffe ich werden diesen Thread nicht ausfüllen- diesmal net- hoffe ich!
Na- schon wieder gleich "übergriffig" angegangen gefühlt, du "alte Jungfer" *lach
Perfektion(ismus) - mh- muss denn alles, was net als das 100%ige Ziel mit seinen a-z-Teilzielen und -standards auch genau so sozusagen vom 100 Meterbrett in den Eierbecher geschissen *huch* - auch sanft und heil dort landet* aha* - mh- muss das dann als "Schlamperei" be-und verurteilt werden? *suche das Bild von Peter Gaymann vielleicht noch, in dem sein Huhn das eben macht- vom hohen Sprungbrett in den Eierbecher hineine das Ei ....frei Fall *lach
mh- ich hoffe, du schnallst vor "welcher Art" Perfektionismus ich dich freundlich warnen wollte- gelle * war dat nun schon n Messer in deinen Rücken oder was?